Qualität wird bei uns groß geschrieben.

QUALITÄTSMANAGEMENT


Damit sich unsere Kunden sicher sein können, Druckprodukte und Mediendienstleistungen nach höchsten Standards zu bekommen, haben wir uns zertifizieren lassen und sind im ständigen Prozess, uns neuen Zertifizierungsverfahren zu unterziehen.
Hier eine Übersicht unserer Zertifikate/Auszeichnungen:

DIN EN ISO 14001 und DIN EN ISO 9001: Genormte Qualität


Durch die Implementierung eines Qualitätsmanagementsystems gehen wir den Weg der ständigen Prozessoptimierung, denn unser oberstes Ziel ist es, dass unsere Dienstleistung höchsten Ansprüchen folgt. Für unsere Kunden eine Erleichterung – für uns eine Herausforderung nach ständiger Verbesserung.

Laden Sie sich hier unser aktuelles Zertifikat herunter:



ZERTIFIKAT DOWNLOAD DE ZERTIFIKAT DOWNLOAD EN

VERPACKUNGSGESETZ / REGISTRIERUNGSPFLICHT

Wer systembeteiligungspflichtige Verpackungen in Deutschland in Verkehr bringt (Hersteller/Erstinverkehrbringer) muss bei der ZSVR (Zentralen Stelle Verpackungsregister) im Verpackungsregister LUCID registriert sein.

Die Registrierungspflicht der Hersteller aus § 9 Verpackungsgesetz (VerpackG) besteht ab dem 1. Januar 2019 mit Inkrafttretens des VerpackG. Die Frank Fischer GmbH ist unter der Registriernummer DE2569337243200 im Verpackungsregister LUCID registriert.

LIVING PSO! zertifizierter Druckdienstleister:


Effizienz und Sicherheit vom Dateneingang bis zum Druck.
Das Qualitätssystem „Living PSO“ als Nachweis für kontinuierliche Qualitätskontrollen sowie stetige Qualifizierung der Mitarbeiter.

Living PSO stellt sicher, dass die Produktion auf einem hohen Niveau läuft und ständig überprüfbar und transparent bleibt.

HABEN SIE FRAGEN? WIR BERATEN SIE GERNE!