BENEFITS

Zu einem guten Arbeitsplatz gehört neben neuester Technik und leistungsgerechter Bezahlung, auch ein eingespieltes Team und eine angenehme Arbeitsatmosphäre.
Als Arbeitgeber möchten wir mit zusätzlichen Leistungen und Angeboten, am und neben dem Arbeitsplatz, zu einer positiven Work-Life-Balance unserer Mitarbeiter beitragen.

Übersicht unserer Leistungen:

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Fortbildungen (Meister, Medienfachwirt, ...)
  • Berufsbekleidung
  • Schulungen (FSC,PEFC, …)
  • Parkplätze
  • Probetage vor einer Einstellung
  • Weiterbildungsmaßnahmen
  • Mitarbeiter-Veranstaltungen
  • Teambuilding-Events
  • Zuschüsse für sportliche Aktivitäten (EMS Training)

Kanufahrt

Kanufahrt auf der Ruhr:

Als Sommer-Team-Event haben wir uns gemeinsam auf die Ruhr gewagt.
In 4er Kanus haben wir unter professioneller Aufsicht des Veranstalters Natur-Aktiv abwechslungsreiche Abschnitte der Ruhr kennengelernt. Schon nach wenigen Minuten auf dem Wasser hat sich gezeigt, dass nicht nur Kraft und Ausdauer gefragt sind, sondern dass Kanufahren auch Mannschaftssport ist und nur im Team funktioniert. Mit viel Spaß, bei dem natürlich nicht alle trocken geblieben sind, haben es dann aber doch noch alle zum Ziel geschafft. Beim gemeinschaftlichen Grillen haben wir den Tag ausklingen lassen. Ein wirklich tolles Erlebnis, das sicher vielen noch lange in Erinnerung bleiben wird (und nicht nur aufgrund des anschließenden Muskelkaters)

Teamevent Klettern

Betriebsausflug im Hochseilgarten:

Für die Schwindelfreien ging es zum gemeinsamen Klettern in luftige Höhen, der Rest des Druckhaus Fischer blieb mit beiden Beinen fest am Boden und entschied sich für eine gemeinsame Wanderung.
Im Focus standen aber für alle die Team-Trainings, abseits vom Arbeitsalltag:
Gemeinsam wurden durch effektive Kommunikation, anspruchsvolle Aufgaben gelöst.
Ein wirklich gelungenes Teamevent, mit sehr viel Spaß !

Kochevent

Teamevent Kochen:

„Viele Köche verderben den Brei?“ Das trifft bei uns nicht zu!
Wir haben uns direkt in die Hände von Profis begeben:
Unter Anleitung des Chefkochs Dominic Gerberding hat das Büro in Teamarbeit im Restaurant Pfaffenberg ein 3-Gänge Menü gekocht.
Mit viel Spaß wurde gemeinsam geschnitten, gerührt, tranchiert und vor allem viel gelacht.

Sport

Gesunde Mitarbeiter:

Auch Sport und die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen.
Unsere Mitarbeiter unterstützen wir mit EMS-Training bei go!Orange, einem effektiven persönlichen Ganzkörpertraining, welches einem gezielten Erhalt und Aufbau der Muskulatur dient sowie auch bei Rücken- oder Gelenkproblemen helfen kann.